Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Treffen des Freundeskreises am Donnerstag, den 25.01.

25. Januar @ 19:30 - 22:00

Am kommenden Donnerstag ist es wieder einmal so weit, das erste Treffen in diesem Jahr. Um 19:30 treffen wir uns im Restaurant Guru und tauschen uns über Entwicklungen in der Siedlung aus. Es gibt leckeres Essen und interessante Gespräche. Freunde und Interessierte, Nachbarn und solche, die es noch werden sind herzlich eingeladen teilzunehmen.

Bis dahin wünschen wir eine schöne Woche und noch ein (verspätetes) frohes neues Jahr!

Details

Datum:
25. Januar
Zeit:
19:30 - 22:00

Veranstalter

Freundeskreis der Gartensiedlung Gronauer Wald
E-Mail
info@fggw.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Restaurant Guru
Gronauer Waldweg 2
Bergisch Gladbach, NRW 51465 Deutschland
Google Karte anzeigen