Zum Inhalt springen

Ein riesiger Erfolg in Bildern: Unsere Baumpflanzaktion

Nach kleinen Anlaufschwierigkeiten hat der Freundeskreis gestern tatsächlich die seit dem Frühjahr geplante Baumpflanzaktion durchführen können: Zahlreiche Anwohner der Gartensiedlung hatten sich dazu entschlossen, die Nachbarschaft „aufzuforsten“ und neue Bäume zu pflanzen. Insgesamt 69 Bäume wurden gestern früh geliefert – die allermeisten im Laufe des Tages auch verteilt. Wir bedanken uns bei Euch allen, daß Ihr bei der Begrünung unserer Siedlung mithelft! Auch allen Beteiligten gilt ein dickes Dankeschön: Ohne die Unterstützung durch zahlreiche Helfer wäre diese tolle Aktion nicht möglich gewesen! Heute wollen wir gar nicht viele Worte verlieren, sondern ein paar Eindrücke von gestern zeigen:

Ein Gedanke zu „Ein riesiger Erfolg in Bildern: Unsere Baumpflanzaktion“

  1. Pingback: Baumpflanzaktion: 22 neue Bäume für die Siedlung – Freundeskreis Gartensiedlung Gronauer Wald

Kommentar verfassen