Zum Inhalt springen

2. Zoom-Meeting des Freundeskreises am 28.04.2021

Liebe Nachbarn, liebe Freunde – nach unserem erfolgreichen „Test“ Ende März planen wir das nächste virtuelle Treffen des Freundeskreises für den 28.04.21. Für alle, die noch nicht dabei waren: Wir verwenden dafür die freie Version von Zoom. Diese Anwendung kann über den Browser betrieben werden oder als App auf einen Computer/ein Tablet geladen werden. Die Zugangsdaten senden wir kurzfristig per E-Mail an alle, deren Adressen wir haben. Die kostenlose Version von Zoom ist auf eine Dauer von 40 Minuten beschränkt. Damit wir in aller Ruhe über alles wichtige sprechen können, setzen wir unsere Videokonferenz nach der Unterbrechung einfach fort – dazu müsst Ihr ganz einfach nur nochmals den Einladungslink anklicken.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch! Wer glaubt, die technische Hürde sei zu hoch: Meldet Euch einfach rechtzeitig bei einem von uns, wir helfen gerne! Bis dahin!

Kommentar verfassen