Zum Inhalt springen

Unser nächstes virtuelles Treffen findet am 26.05.2021 statt

Die Zeit ist mal wieder viel schneller vergangen, als man gucken kann … und es wird höchste Eisenbahn, das nächste virtuelle Treffen des Freundeskreises anzukündigen: Am kommenden Mittwoch, dem 26.05.2021 treffen wir uns wieder per Videokonferenz. Die Zugangsdaten schicke ich herum – wer für die letzten Treffen keine Einladung mit Link erhalten hat, aber gerne an unserem nächsten Treffen teilnehmen möchte, möge sich kurz bei till.erdmenger@fggw.de melden.

Ein Punkt steht bereits fest: Wir wollen versuchen, möglichst kurzfristig eine gemeinsame Pflegeaktion für die bepflanzte Fläche am Platz an der Eiche zu organisieren. Wer also Lust am gärtnern hat oder die helfenden Anwohner mit Kaffee oder Kuchen unterstützen möchte, sollte nächste Woche kurz reinschauen 😉

Kommentar verfassen