Zum Inhalt springen

Treffen des Freundeskreises am 12.08.21

  • Termine

Nachdem wir uns pandemiebedingt lange Zeit gar nicht sehen konnten und in diesem Frühjahr doch immerhin per Videokonferenz getroffen haben, fand vor den Sommerferien spontan ein echtes Treffen im El Greco statt – wie schön, so viele Nachbarn mal wieder persönlich zu sehen und sich austauschen zu können! Wir sind guten Mutes, unsere alte Tradition der monatlichen Treffen des Freundeskreises wieder regelmäßig und in echt stattfinden zu lassen, solange es die Corona-Maßnahmen erlauben. Allerdings müssen wir uns vom altbekannten Termin des 3. Mittwochs im Monat verabschieden. Der Grund: Neue Öffnungszeiten des Gronauer Wirtshauses. Da wir dort eine für unsere Gruppe optimale Möglichkeit für unsere Treffen finden, geben wir uns ganz flexibel und verlegen unsere Treffen auf den Donnerstag. Und damit niemand zu lange warten muss, treffen wir uns bereits am kommenden Donnerstag, dem 12.08.21 ab 19:30 Uhr im Gronauer Wirtshaus! Bis dahin!

Kommentar verfassen