Zum Inhalt springen

Unser knackig-frisches Buch gibts jetzt auch bei Edeka

Unser Buch „125 Jahre Gartensiedlung Gronauer Wald“ ist jetzt auch bei Edeka erhältlich – allerdings nicht im Kühlregal 😉 Wir freuen uns sehr, dass sich Herr Hetzenegger bereit erklärt hat, uns mit dem Verkauf unseres Buchs in seiner Edeka-Filiale in Sand zu unterstützen! So langsam entsteht dort ein kleines Bücherregal mit Raritäten aus regionalem Anbau. Neben zwei Büchern von Frau Naroska über die Geschichte der Hauptstraße und einem Buch über die Geschichte des Stadtteils Sand ist auch das jüngst erschienene Postkarten-Buch „Gruß aus … Bergisch Gladbach“ dort erhältlich. Diese Auswahl wird jetzt ergänzt durch unser Buch über die Gartensiedlung.

Wer nicht unbedingt nach Sand zum Einkaufen fährt, unser Buch aber trotzdem gerne haben oder verschenken möchte, bekommt es selbstverständlich auch direkt beim Freundeskreis.

Kommentar verfassen