Zum Inhalt springen

Die Putzhelden des Jahres

Wie schon in den vergangenen Jahren hat sich der Freundeskreis wieder beim städtischen Putztag angemeldet und dazu beigetragen, dass unser Viertel ein bißchen sauberer wird. Dank vieler helfender Hände ist das gelungen – und war auch bitter nötig. Leider gibt es doch noch viele Schmutzfinken, die ihren Abfall einfach im nächsten Gebüsch entsorgen, weil der Weg zum Wertstoffhof ja so unglaublich weit ist (850m laut G**gle). Neben Radkappen kamen da auch Computermonitore zum Vorschein 😮

Etlicher Unrat hat sich auch wieder nahe dem Lerbach – auf einem Privatgrundstück – angehäuft. Das ist umso trauriger, als erst im vergangenen Sommer ein paar junge Damen aus der Siedlung in einer großen Aktion Müll am Lerbach eingesammelt hatten.

Wir danken in jedem Fall unseren Putzhelden des Jahres sehr für ihre Hilfe!

Foto: Stephan Tulke
Foto: Roland Fröhlingsdorf

Kommentar verfassen