Zum Inhalt springen

Danke, Corona: Wir verschieben das Sommerfest!

So ganz überraschend mag diese Meldung nicht kommen – aber uns bleibt leider keine andere Möglichkeit, als das für Mitte August geplante Sommerfest auf das nächste Jahr zu verschieben! Die geltenden Regelungen zur Eindämmung der Coronavirus-Pandemie besagen unter anderem, daß bis es einschließlich 31.08.2020 keine Großveranstaltungen geben darf. Ob unser Straßenfest zu dieser Art Großveranstaltung zählt, können wir derzeit nicht mit Sicherheit sagen, vermuten es aber. Die Stadt Bergisch Gladbach konnte im Augenblick auch keine belastbare Aussage dazu machen. Da so ein Fest andererseits auch nicht mal so an einem Tag geplant werden kann, können wir aber mit der Entscheidung nicht länger warten.

Es tut uns allen sehr leid, dass wir im Sommer, nach diesen sonderbaren Wochen, nicht aus vollem Herzen mit Euch feiern können – versprechen aber mit Indianerehrenwort, daß es im nächsten Jahr dann wieder ein Sommerfest unter der Eiche geben wird!

Kommentar verfassen